Unfall in St. Gallen – Nach Ausweichmanöver Totalschaden verursacht

0
Am gestrigen Freitagabend (04.08.2023) kam es auf der Verzweigung Blumenbergplatz zu einem Verkehrsunfall. Eine Person verletzte sich leicht, ein Auto erlitt Totalschaden. Die Stadtpolizei St.Gallen sucht eine in den Unfall involvierte Person sowie weitere Zeugen. Am Freitagabend kurz vor 20 Uhr ereignete sich auf der Verzweigung Blumenbergplatz ein Verkehrsunfall. Ein 32-jähriger Autofahrer, welcher vom Unterer Graben Richtung Westen unterwegs war, befuhr die Verzweigung, während das Lichtsignal für ihn grün anzeigte. Da ein entgegenkommendes, graues Fahrzeug mit Thurgauer Nummernschild den Anschein machte, links abbiegen zu wollen, wich der 32-Jährige aus und verlor dabei gemäss eigenen Angaben die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Der 32-jährige Fahrer hat die Kontrolle über das Auto verloren.
Der 32-jährige Fahrer hat die Kontrolle über das Auto verloren. (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)
Ein Fahrzeug mit Thurgauer Nummernschilder wird gesucht.
Ein Fahrzeug mit Thurgauer Nummernschilder wird gesucht. (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)
Eine Person wurde leicht verletzt.
Eine Person wurde leicht verletzt. (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)
Die Polizei hat einen Zeugenaufruf gestartet.
Die Polizei hat einen Zeugenaufruf gestartet. (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)
Er kollidierte infolgedessen mit einer Hausfassade und zog sich leichte, unbestimmte Verletzungen zu. Das Auto erlitt Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Quelle der Polizeinachricht: Stapo SG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein