Unfall in Rheineck SG – Bei Auffahrkollision verletzt

0
Am Samstag (24.10.2020), kurz vor 8:30 Uhr, ist es auf der Bahnhofstrasse zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine 29-jährige Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt. Die Rettung brachte die Frau ins Spital. Die 29-Jährige war mit ihrem Auto von St. Margrethen in Richtung Thal unterwegs. An einem Fussgängerstreifen hielt sie ihr Auto an, um einem Fussgänger den Vortritt zu gewähren. Ein nachfahrender, 19-jähriger Autofahrer konnte sein Auto nicht mehr rechtzeitig abbremsen.
In der Folge prallte sein Auto ins Autoheck der 29-Jährigen. Diese wurde bei der Kollision leicht verletzt. Die Rettung brachte sie ins Spital. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein