Unfall in Lübbecke NW – Kollision an einer Kreuzung

0
Wegen einer Kollision zwischen zwei Autos wurde die Polizei am Donnerstagabend an die Kreuzung Westerbachstraße / Hoper Weg gerufen. Zwei Autofahrer wurden verletzt. Den Erkenntnissen zufolge hatte ein 20-jähriger Mercedes-Fahrer aus Espelkamp gegen 18.45 Uhr den Hoper Weg von der Alsweder Straße kommend befahren. Zeitgleich befand sich ein 57 Jahre alter Rahdener mit einem BMW auf der Westerbachstraße und war auf dieser in nördlicher Richtung von der Ecke Molkereiweg / Hahler Straße kommend unterwegs. In der Folge kam es an der Kreuzung der Westerbachstraße / Hoper Weg zum Zusammenstoß beider Verkehrsteilnehmer. Dabei geriet der Heranwachsende ins Schleudern und kam schließlich auf einem angrenzenden Grünstreifen zum Stehen. Der BMW verblieb auf der Fahrbahn. Während der 20-Jährige sich schwer verletzte und ins Krankenhaus Bünde gebracht wurde, erlitt der 57-Jährige offenbar leichtere Blessuren. Er wurde zur weiteren Behandlung dem Johannes Wesling Klinikum zugeführt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Quelle der Polizeimeldung: Polizei Minden-Lübbecke

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein