Unfall in Kestenholz SO – Drei Personen nach Kollision mit einem Baum verletzt

0
Bei Kestenholz kam am Mittwochabend, 05.07.2023, ein Autolenker von einem Feldweg ab und prallte mit einem Baum zusammen. Alle drei Insassen wurden mit noch unbekannten Verletzungen in ein Spital gebracht. Am Mittwochabend, 5. Juli 2023, gegen 17.50 Uhr, fuhr ein Autolenker auf der Chäppeligass von Kestenholz in westliche Richtung. Aus noch zu klärenden Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von dem Feldweg ab und prallte in einen Baum. Im Fahrzeug befanden sich neben dem 34-jährigen Lenker zwei weitere Insassen. Alle wurden nach der medizinischen Erstversorgung vom Rettungsdienst mit noch unklaren Verletzungen in ein Spital gebracht. Vor Ort durchgeführte Tests auf Alkohol- und Drogenkonsum fielen beim Lenker positiv aus. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden. Neben Polizei und Rettungsdienst stand die Feuerwehr Kestenholz im Einsatz. Quelle der Polizeimeldung: Kapo SO

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein