Unfall in Bottighofen TG – Zwischen Barrieren eingeschlossen

0
Ein Auto wurde am Mittwoch auf einem Bahnübergang in Bottighofen von einem Zug erfasst. Es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen. Eine 37-jährige Autofahrerin wollte um 13.45 Uhr vom Parkplatz Mühlepark aus auf der Seestrasse in Richtung Hauptstrasse fahren. Beim Überqueren des Bahnübergangs wurde sie aus noch ungeklärten Gründen von den sich senkenden Barrieren eingeschlossen. Die Frau konnte das Auto rechtzeitig verlassen, bevor eine Thurbo-Komposition, die in Richtung Kreuzlingen unterwegs war, mit dem Auto kollidierte. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beim Unfall heute beträgt mehrere zehntausend Franken. Die Bahnstrecke blieb während der Unfallaufnahme und der Bergung bis 16.45 Uhr gesperrt, die Thurbo setzte Ersatzbusse ein. Der genaue Unfallhergang wird von der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt. Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein