Trübbach SG – Beim Ausparken in Rennvelo geprallt – 36-Jähriger im Spital

0
Am Sonntag (24.12.2023), kurz nach 11 Uhr, ist es beim Ausparken an der Prapafierstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Rennvelo gekommen. Der 36-jährige Rennvelofahrer wurde dabei unbestimmt verletzt. Er musste von der Rettung ins Spital gebracht werde. Der 36-Jährige Rennvelofahrer war beim Unfall heute auf seinem Velo von Amden in Richtung Trübbach unterwegs. Gleichzeitig beabsichtigte eine 26-jährige Autofahrerin mit ihrem Auto rückwärts aus einer Einfahrt zu fahren. Dabei übersah sie aus zurzeit unbekannten Gründen den Rennvelofahrer, woraufhin es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Der 36-Jährige Rennvelofahrer stürzte und zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gefahren. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Quelle der Polizei News heute: Kapo SG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein