Trogen AR – Mercedes landet auf dem Dach

0
Am Donnerstagmorgen, 12. Oktober 2023, ist es in Trogen zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen. Die Lenkerin hat sich dabei leicht verletzt. Kurz nach 07.15 Uhr fuhr eine 23-jährige Automobilistin von Trogen in Richtung Bühler. In einer Rechtskurve, im Bereich Pfand, verlor sie die Kontrolle über ihren Mercedes. In der Folge kam es zu einer Kollision mit einer rechtsseitigen Steinmauer, worauf sich das Fahrzeug schliesslich überschlug und auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Die Frau konnte das Fahrzeug beim Unfall heute mit leichten Verletzungen selbständig verlassen. Für weitere Untersuchungen wurde sie mit dem aufgebotenen Rettungsdienst in ein Spital überführt.
Das Auto erlitt Totalschaden.
Das Auto erlitt Totalschaden. (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell-Auserrhoden)
Am Personenwagen entstand beim Unfall Totalschaden. Der Drittschaden wird auf rund sechstausend Franken geschätzt. Quelle der Polizeinachricht: Kapo AR

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein