Stadt St. Gallen – 92-jähriger Senior seit Freitag vermisst

0
Seit Freitagmorgen, 28. Oktober 2022, wird in St. Gallen Günter Fassold vermisst. Der 92-Jährige verliess das Betagtenheim und kehrte nicht mehr zurück. Trotz diversen polizeilichen Abklärungen und Suchaktionen konnte Herr Fassold bislang nicht aufgefunden werden. Signalement
  • 92-jährig
  • zirka 172 cm gross
  • mittlere bis schlanke Statur (ca. 72 kg)
  • kurze graue melierte Haare
  • ist so weit gut zu Fuss
  • Der Vermisste trägt vermutlich ein helles Hemd und eine helle Hose
Günter Fassold verliess am Freitag, 28. Oktober 2022, um ca. 8 Uhr das Betagtenheim in St.Gallen. Gleichentags wurde er um ca. 16:30 Uhr in Arbon TG am See angetroffen. Seither wurde er nicht mehr gesehen. Trotz diversen polizeilichen Abklärungen und Suchaktionen konnte der 92-Jährige bislang nicht aufgefunden werden. Er ist so weit gut zu Fuss unterwegs.

Zeugenaufruf

Die Stadtpolizei St.Gallen bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt, wer hat seit Freitag, 28. Oktober 2022, Günter Fassold gesehen und wo? Hinweise nimmt die Stadtpolizei St.Gallen unter der Telefonnummer 071 224 60 00 entgegen. Quelle: Stapo St. Gallen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein