Stadt Bern – Mann mehrere Meter tief gestürzt

0

An der Engehaldenstrasse in Bern ist in der Nacht auf Montag ein Mann eine mehrere Meter hohe Mauer hinuntergestürzt. Er musste verletzt ins Spital gebracht werden. Der Hergang ist unklar. Es werden Zeugen gesucht.

Am Montag, 24. Mai 2021, ging bei der Kantonspolizei Bern kurz nach 00.40 Uhr die Meldung ein, dass unterhalb einer Mauer zwischen den Gebäuden Engehaldenstrasse 4 und 12 in Bern eine verletzte Person liege. Sofort ausgerückte Rettungskräfte fanden die Meldung vor Ort bestätigt.

Ersten Aussagen zufolge befand der Mann sich oberhalb der Mauer, als er au

s noch unklaren Gründen die mehrere Meter hohe Mauer hinunterstürzte. Der Verletzte wurde durch die Berufsfeuerwehr und ein Ambulanzteam von Schutz und Rettung Bern geborgen und ins Spital gebracht.

Zeugenaufruf
Durch die Kantonspolizei Bern wurden unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland Ermittlungen aufgenommen, in deren Rahmen Zeugen gesucht werden. Personen, die Angaben zum Sturz machen können oder möglicherweise damit im Zusammenhang stehende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein