Stadt Bern – Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

0
Am Mittwochnachmittag hat sich beim Bollwerk in Bern ein Auffahrunfall mit drei involvierten Fahrzeugen ereignet. Ein Mann wurde leicht verletzt. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Am Mittwoch, 4. Mai 2022, kurz vor 16.25 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass es beim Bollwerk in Bern zu einem Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen gekommen sei. Aktuellen Erkenntnissen zufolge fuhren ein Lastwagen, ein graues Auto und ein weisses Auto hintereinander auf dem Bollwerk in Richtung Laupenstrasse, als es auf Höhe der Verzweigung Aarbergergasse vor einer Lichtsignalanlage aus noch zu klärenden Gründen zur Auffahrkollision zwischen den drei Fahrzeugen kam. Ein Autolenker wurde beim Unfall leicht verletzt und begab sich später selbstständig in ärztliche Behandlung. Quelle: Kapo BE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein