Stadt Basel: Auto demoliert und versucht in Brand zustecken

0
Am Samstag, 18. März 2023, um circa 04.30 Uhr, haben Unbekannte im Eimeldingerweg ein Auto beschädigt. Es wurde niemand verletzt. Die Unbekannten flüchteten in Richtung Brombacherstrasse. Eine sofortige Fahndung durch die Kantonspolizei Basel-Stadt verlief bislang erfolglos. Den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt zufolge hatten zwei Männer einen parkierten Personenwagen mit einem Schlaggegenstand demoliert und erfolglos versucht, den Innenraum des Autos in Brand zu stecken. Das Feuer erlosch von selbst. Gesucht werden:
  1. Unbekannter, ca. 170 cm gross, braune Hautfarbe, sprach Schweizerdeutsch, Bart, trug rote Hose, schwarze Jacke, rote Baselball-Mütze und weisse Schuhe.
  2. Unbekannter, ca. 170 cm gross, trug schwarze Jacke mit Kapuze.
Quelle: Kapo BS

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein