Sissach BL – Schuss gegen ein Mehrfamilienhaus

0
Am Mittwochabend, 1. November 2023, kurz vor 20.00 Uhr, wurde durch eine unbekannte Täterschaft ein Schuss abgegeben, der ein Mehrfamilienhaus am Bergweg in Sissach BL getroffen hat. Personen wurden dabei keine verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. Die entsprechende Meldung, wonach am Bergweg in Sissach BL ein Schuss wahrgenommen worden sei, ging um 20.08 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein. Durch die Einsatzkräfte der Polizei konnte ein Einschussloch bei einer Balkontüre festgestellt werden. Personen wurden keine verletzt. Bis anhin bestehen weder zur Täterschaft noch zu den Hintergründen der Tat konkrete Hinweise. Die Polizei Basel-Landschaft hat in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft entsprechende Ermittlungen aufgenommen. Weiterführende Angaben können derzeit keine gemacht werden. Quelle der Polizeimeldung für Polizeiticker: Polizei BL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein