Sennwald SG – 41-jähriger Patrick vermisst

0
74

Seit Sonntag (07.02.2021) wird in Sennwald der 41-jährige Patrick N. vermisst. Angehörige meldeten dies am Montag der Kantonspolizei St. Gallen. Der Vermisste ist auf Medikamente angewiesen. Eine gross angelegte Suchaktion der Kantonspolizei St. Gallen mit mehreren Patrouillen und Suchhunden blieb bislang erfolglos.

Patrick ist ca. 170 cm gross hat eine mittlere Statur und dunkelbraune, mittellange Haare. Zuletzt wurde er mit einer blauen Winterjacke, blauer Jeans und Mütze bekleidet in der Nähe der Rheinbrücke nach Ruggell auf einem alten, schwarzen Mili

tärvelo gesehen. Patrick Nüesch trägt auch in Innenräumen öfters eine Mütze. Er dürfte entweder zu Fuss oder mit dem Militärvelo unterwegs sein. Patrick Nüesch ist auf Medikamente angewiesen.

Zeugenaufruf
Hinweise zum Aufenthaltsort von Patrick Nüesch sind erbeten an die Kantonspolizei St.Gallen, 058 229 49 49.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein