Rorschach SG – Streit zwischen zwei Brüdern eskaliert – Strassensperre und zwei Verletzte

0
Am Montagnachmittag (06.11.2023), kurz vor 14 Uhr, erhielt die Kantonspolizei St.Gallen die Meldung über eine verletzte Person auf dem Trottoir der Kirchstrasse. Nach jetzigen Erkenntnissen ist es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses zu einem massiven Streit zwischen zwei Brüdern gekommen. Beide Männer wurden verletzt. Die Strasse war kurzzeitig gesperrt. Gemäss jetzigen Erkenntnissen ist es in einer Wohnung zu einem Streit zwischen zwei Brüdern gekommen. Dabei wurden Gegenstände eingesetzt, welche einen Mann schwer und einen unbestimmt verletzt haben. Ein 24-alter Dominikaner wurde von der Rettung im Freien erstversorgt und anschliessend durch die AP3-Lutfrettung ins Spital geflogen. Sein 17-jähriger Bruder konnte durch die Polizisten in der Wohnung unbestimmt verletzt angetroffen werden. Er wurde ebenfalls ins Spital gebracht. Nebst mehreren Patrouillen wurden verschiedenste Fachdienste der Kantonspolizei St.Gallen aufgeboten. Die genauen Tatumstände und was genau zu den Verletzungen führte, wird nun abgeklärt. Die Staatsanwaltschaft und die Jugendanwaltschaft des Kantons St.Gallen hat ein Strafverfahren eröffnet. Die Strasse wurde durch die Feuerwehr gesperrt. Quelle der Polizeimeldung: Kapo SG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein