Romanshorn TG – Motorradfahrer muss schwerverletzt ins Spital geflogen werden

0
Heute, 20.05.2023, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem entwendeten Motorrad in Romanshorn. Aus ungeklärten Gründen verlor ein Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einer Betonmauer. Schwerverletzt musste er in ein Spital geflogen werden. Ein Teil der betroffenen Strasse war kurzzeitig gesperrt. Bei einem Selbstunfall am Samstag in Romanshorn wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Er musste durch die Rega ins Spital geflogen werden. Ein 26-jähriger Motorradfahrer war kurz vor 13.30 Uhr auf der Arbonerstrasse in Richtung Hofkreisel unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen verlor er vor dem Kreisel die Kontrolle über das Fahrzeug. In der Folge kollidierte er mit einer Betonmauer am rechten Strassenrand. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit der Rega ins Spital geflogen werden. Die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau stellten fest, dass der 26-Jährige ohne Führerausweis unterwegs war und das Fahrzeug einem Verwandten entwendet hatte. Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Während der Unfallaufnahme musste ein Teil des Kreisels gesperrt werden. Die Feuerwehr Romanshorn erstellte eine Umleitung. *Quelle: Kantonspolizei Thurgau *

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein