Romanshorn TG – Fussgängerin schwer verletzt

0
Beim Zusammenstoss mit einem Bus wurde am Donnerstagabend in Romanshorn eine Fussgängerin schwer verletzt. Sie musste durch die Rega ins Spital geflogen werden. Kurz nach 17:15 Uhr war ein 61-jähriger Buschauffeur auf dem Bahnhofplatz in Richtung Bahnhofstrasse unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen kam es dabei zum Zusammenstoss mit einer Fussgängerin. Die 30-Jährige wurde schwer verletzt und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen werden. Der Chauffeur und die Fahrgäste blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden von einigen tausend Franken. Zur Spurensicherung und Klärung des Unfallhergangs wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Während der Unfallaufnahme musste der Bahnhofplatz gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Romanshorn örtlich umgeleitet. Quelle: Kapo TG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein