Riehen BS – 80-jähriger Mann seit Mittwoch vermisst

0
Vermisst wird seit Mittwoch, 21.12.2022, der 80-jährige Domenico D’ADDIO. Domenico D’ADDIO wurde am Mittwoch, 21. Dezember 2022 um ca. 15:00 Uhr letztmals in Riehen/BS gesehen. Signalement

Der Vermisste ist 80 Jahre alt, 162 cm gross, hat eine leicht untersetzte Statur und braun-weisse Haare. Zuletzt trug er eine graue Schiebermütze, eine knielange schwarze Daunenjacke, schwarze Hosen und dunkelbraune Lederschuhe. Domenico D`ADDIO leidet an Altersdemenz und ist ortsunkundig. Wohnhaft ist er in Benevento/Italien, seine Muttersprache ist Italienisch.
80-jähriger Mann seit Mittwoch in Riehen BS vermisst
80-jähriger Mann seit Mittwoch in Riehen BS vermisst (Bildquelle: Kapo BS)
Quelle: Kapo BS

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein