Rheinfelden AG – Doppeleinfamilienhaus nach Brand zum Teil unbewohnbar

0
Aus noch unbekannten Gründen ist am Donnerstagmorgen in Rheinfelden ein Brand ausgebrochen, welcher grossen Sachschaden anrichtete. Verletzt wurde niemand. Am 07. März 2024, kurz nach 9 Uhr, meldete eine Drittperson Flammen aus dem Dachstock eines Doppeleinfamilienhauses am Flossländeweg in Rheinfelden. Die Feuerwehr rückte umgehend aus und konnte den Brand löschen.
Die Feuerwehr konnte den Brand erfolgreich löschen
Die Feuerwehr konnte den Brand erfolgreich löschen (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)
Verletzt wurde niemand. Der Brand richtete jedoch grossen Schaden an und verwüstete eine Hälfte des Doppeleinfamilienhauses derart, dass es aktuell nicht mehr bewohnbar ist. Die Brandursache ist unklar und Gegenstand der Ermittlungen der Kantonspolizei Aargau. Quelle der Polizeinachricht: Kapo AG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein