Regulatorische Massnahmen: Eine Chance für Ihren Arbeitsalltag und die Herausforderung für eine Software

0

(Zürich)(PPS) Wir helfen Ihnen dabei – und seit November 2021 unterstützt uns im ONE PM Team neu Stefan Vitorino als Key Account Management, Client Support & Business Analysis.

Mit einem breiten Hintergrund aus Banking, Treuhand, Portfolio Management, Mathematik, Benutzeroberflächen- und Datenbankdesign, kennen wir die Bedürfnisse der Finanzindustrie. Wir stellen uns täglich der Herausforderung, Lösungen für die komplexen Bedürfnisse im Bereich des «Open Bankings für Wertschriftentransaktionen» sowie die regulatorischen Herausforderungen in der Vermögensverwaltung zu finden.

Mit seiner Arbeitserfahrung bei Fintechs und Grossbanken wird es Stefan Vitorino möglich sein die regulatorischen Entwicklungen des Marktes in das ONE PM Produkt einzubauen. Dank seines finanzmathematischen Wissens werden künftig unsere Kunden noch besser betreut. Zudem können deren Anforderungen formuliert und die Software entsprechend weiterentwickelt werden.

Optimieren – besser, effizienter und vor allem nützlicher. Ich freue mich sehr mein Wissen im Team der ONE PM einbringen zu dürf

en und gemeinsam das Produkt weiterzuentwickeln. Mit einem fundierten Verständnis der Software und der Nähe zu den Kunden freue ich mich sehr auf eine spannende Zusammenarbeit. S. Vitorino

Wir freuen uns sehr, dass die ONE PM als Finanzdatenprovider, mit frischer Verstärkung im Team, gemeinsam tägliche Herausforderungen meistern und die Zukunft neu gestalten wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein