Raubüberfall in Arbon TG – Mann bedroht Frau mit Messer und raubt sie aus

0
Bei einem Raub am Freitagmorgen in Arbon wurde eine 48-Jährige von einem Mann mit einem Messer bedroht und ausgeraubt. Verletzt wurde niemand, die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wurde die 48-jährige Frau kurz nach 6.30 Uhr auf der Weitegasse von einem unbekannten Mann angesprochen. Er bedrohte sie mit einem Messer und verlangte Geld. Nachdem sie Bargeld und Schmuck ausgehändigt hatte, flüchtete der Täter zu Fuss. Das Opfer blieb körperlich unverletzt. Der Täter wird als zirka 30 bis 35 Jahre alt und 185 bis 190cm gross beschrieben. Er war von mittlerer Statur, hatte ein schmales Gesicht und trug einen schwarzen Pullover. Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein