Ramsen SH – Briefkasten gesprengt

0

Eine unbekannte Täterschaft hat am Samstag (08.05.2021), kurz nach Mitternacht, in Ramsen einen Briefkasten gesprengt. Dabei wurde der Briefkasten vollständig zerstört. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen, welche Hinweise zu dieser Tat machen können.

Am Samstag, 08.05.2021, etwa um 00:15 Uhr wurde durch eine unbekannte Täterschaft an der Wilerstrasse in Ramsen ein Briefkasten gesprengt. Die Täterschaft i

st unmittelbar nach dem Delikt in rasanter Weise das Dorf auswärts in Richtung Wilen weggefahren. Durch die Detonation wurde der Briefkasten vollständig zerstört. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Zeugenaufruf
Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, welche sachdienliche Angaben zu den Tätern machen können, sich unter der Telefonnummer 052 624 24 24 zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein