Porrentruy JU – Mutter und Kind mit Leiterwagen aus Wohnung gerettet

0
An der Rue Joseph-Trouillat in der Altstadt von Porrentruy kam es zu einer Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus. Eine Mutter und ihr Kind wurden durch die Feuerwehr in Sicherheit gebracht. Am Montag, den 17. April 2023, gegen 1315 Uhr, rückte das CRISP mit 14 Feuerwehrleuten und 4 Fahrzeugen in Porrentruy wegen einer Rauchentwicklung aus einer Wohnung im ersten Stock eines Gebäudes in der Rue Joseph-Trouillat in der Altstadt aus. Eine Mutter und ihr Kind wurden mithilfe des Leiterwagens evakuiert. Sie haben keine Verletzungen erlitten. Der Brandausbruch, der sich in der Küche ereignete, konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Der Schaden blieb im kleinem Rahmen. Es wurde eine Untersuchung eingeleitet, um die Ursache zu ermitteln. Ein Krankenwagen der H-JU wurde beauftragt. Umleitungen wurden von der Kantons- und Gemeindepolizei eingerichtet. Aufgrund der Uhrzeit und des Ortes des Einsatzes führte dies schnell zu einigen starken Verkehrsbehinderungen, die 45 Minuten später wieder behoben wurden. Quelle: Kantonspolizei Jura

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein