Nidau BE – Tätliche Auseinandersetzung an Festival

0
Am Samstagabend ist es in Nidau während eines Konzerts an einem Festival zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Eine Frau und ein Mann wurden dabei verletzt. Unter der Leitung der zuständigen Staatsanwaltschaft ermittelt die Kantonspolizei Bern und sucht Zeuginnen und Zeugen. Anlässlich der Patrouillentätigkeit beim Lakelive Festival in Nidau wurde eine Patrouille der Kantonspolizei Bern am Samstag, 6. August 2022, kurz vor 23.30 Uhr, darauf aufmerksam gemacht, dass sich vor der Hauptbühne auf dem Festivalgelände eine tätliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen zugetragen habe. Sofort begaben sich mehrere Einsatzkräfte in Richtung Hauptbühne. Dabei wurden sie von mehreren Personen auf einen Mann aufmerksam gemacht, der zuvor in eine Streiterei involviert gewesen sei. Eine ebenfalls anwesende verletzte Frau und ein verletzter Mann konnten medizinisch betreut und anschliessend zu den Ereignissen befragt werden. Der verletzte Mann begab sich nachträglich in Spitalpflege, wobei sich herausstellte, dass er schwerwiegendere Verletzungen erlitten hatte. Gemäss Aussagen kam es zuvor zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, wobei es auch zu Tätlichkeiten gekommen sei. Mehrere Festivalbesucherinnen und -besucher sollen diese beobachtet und die involvierten Personen voneinander getrennt haben. Quelle: Kapo BE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein