Neunkirch SH – Auto kommt von der Strasse ab

0

Am Dienstagabend (04.05.2021) hat sich auf der H13 bei Neunkirch ein Alleinunfall ereignet. Dabei verlor der Lenker eines Autos in einer Kurve die Herrschaft über sein Fahrzeug. In der Folge kam der Personenwagen rechtsseitig von der Strasse ab, wo er mit einem Verkehrsschild kollidierte. Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt.

Um 22.30 Uhr am Dienstagabend (04.05.2021) lenkte ein 26-jähriger Mann sein Auto auf der H13 von Neunkirch in Richtung Schaffhausen. Bei der Kurvenkombination “Heming-S” verlor der Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug. In der Folge kam der Personenwagen rechtsseitig von der Strasse ab, wo er seitlich mit einem Verkehrsschild kollidierte.

Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt und konnte sein Fah

rzeug am Strassenrand abstellen. Am Umfallauto sowie am Strassenschild entstand Sachschaden. Der beschädigte Personenwagen musste in der Folge durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden.

Der Verkehr musste während der Unfallaufnahme kurzweilig einspurig geführt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein