NEU: Praxisratgeber für Manager – Den Wandel erfolgreich gestalten!

0

Sind Sie bereit für den Wandel?

«Wie führe ich ein Team durch einen Turnaround? Restrukturierung – wie weiter? Massenentlassung – was kommt als Führungsperson auf mich zu? Wie behalte ich als Manager die Balance?»

(Baar)(PPS) Der Schweizer Ökonom Roman Köppel hat einen innovativen Praxisratgeber für angehende Führungskräfte geschrieben. Das Motto: Bereit sein für die Anforderungen von morgen! Denn im Geschäftsleben gibt es immer nur eine Richtung: nach vorne schauen, mit klaren Zukunfts-Visionen.

Köppel ist ein Resultat-orientierter Machertyp mit Kontakt zur Basis.

Neue Wege gehen. Stark bleiben. Neben konkreten Strategien wie eine Business-Krise zu meistern ist, erhalten wir wertvolle Tipps, wie die eigene mentale Stärke als Führungsperson entwickelt und gefestigt werden kann.  Das neue Skill-Set für Manager: Fokussiertheit, Flexibilität, Agilität, gepaart mit Motivationskraft, Willensstärke, Mut.

Warum wir dieses Buch kaufen müssen? Weil es „kein vergleichbares“ gibt.

„Zeitgeist im Management“ überzeugt durch eine authentische Kombination aus wissenschaftlichem Background, eigenen Praxisbeispielen und der gelebten Führungsphilosophie des Autors. Wir erfahren aus erster Hand, wie Extrems

ituationen zu meistern sind. 

Ein Innovativer Praxisratgeber für erfolgreiches Management, erhältlich im Schweizer Buchhandel, online auf buchhaus.ch, amazon.de oder auf zeitgeist-management.com.

Zeitgeist im Management – Erfolgreich den Wandel gestalten. Novum Verlag. ISBN 978-3-99107-163-1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein