Märwil TG – Brand in einem Produktionsbetrieb

0
Heute, 20.05.2023, kam es in Märwil zu einem Brand in einem Technikraum. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Am Samstag kam es in einem Produktionsbetrieb in Märwil zu einem Brand in einem Technikraum. Es wurde niemand verletzt, es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Kurz nach 5 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale der automatische Feueralarm eines Produktionsbetriebs an der Hauptstrasse ein. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte eine starke Rauchentwicklung aus dem Gebäude festgestellt werden. Die Feuerwehren Lauchetal, Weinfelden und Frauenfeld waren rasch vor Ort und konnten das Feuer, das in einem Technikraum ausgebrochen war, löschen. Es wurde niemand verletzt, die Schadenhöhe kann noch nicht beziffert werden. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren vor Ort. Der Brandermittlungsdienst und ein Elektroexperte klären die Brandursache ab. Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein