Minden NW – Kollision im Kreuzungsbereich

0
Heute, 22.08.2023, kam es zu eine Verkehrsunfall in Minden. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Zuvor hatte ein 62-jähriger Kia-Fahrer aus Porta Westfalica, so die Erkenntnisse, gegen 7.45 Uhr den Klausenwall in Fahrtrichtung des Grimpenwalls befahren. Zur selben Zeit befand sich eine Volvo-Fahrerin (68) aus Bad Lippspringe auf der Kaiserstraße in Fahrtrichtung Klausenwall. In der Folge kam es im dortigen Kreuzungsbereich zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer erlitten leichte Verletzungen, verzichteten jedoch auf eine Behandlung vor Ort. Einsatzkräfte der Feuerwehr reinigten die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen, die Autos wurden abgeschleppt. Aufgrund erster Hinweise könnte dem Unfall ein mutmaßlicher Rotlichtverstoß des Portaners an der genannten Ampelkreuzung vorausgegangen sein. Quelle der Polizeimeldung: Polizei Minden-Lübbecke

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein