Meta, Pinterest, YouTube und Co. an der grössten Social Media Marketing Konferenz der Schweiz

0

(Zürich)(PPS) Erstmalig an zwei Tagen, am 26. und 27. Oktober 2022, treffen sich im Dolder Grand in Zürich die bedeutendsten Social Media Plattformen und Branchen-Profis. Seit letzter Woche sind die ersten Speaker, die an den WebStage Masters ihr Wissen weitergeben, bekannt. Neben den klassischen Keynotes überzeugt die grösste Social Media Marketing Konferenz auch mit überraschenden Paneldiskussionen und interaktiven Master Classes.

Die ersten Speaker aus Forschung und Praxis stehen nun fest. So werden unter anderem YouTube, Meta, Pinterest, die Universität Fribourg und viele weitere Neuheiten und Best Practices anhand von konkreten Cases und Studien mit dem Publikum teilen. Am Mittwoch, 26. Oktober 2022, wird dies in Form von neun interaktiven Master Classes passieren.

Am Donnerstag sind die Formate Keynotes und Paneldiskussionen auf drei Bühnen vertreten. Ein Networking Apéro am Mittwoch- sowie Donnerstag-Abend rundet beide Tage ab.

«Nachdem wir letztes Jahr regelrecht überrannt wurden, haben wir uns entschieden den nächsten Schritt zu gehen: Deshalb gibt es die grösste Social Media Marketing Konferenz der Schweiz nun gleich an zwei Tagen. Die Entscheidung hat auch bei unseren Partnern offene Türen eingerannt.» berichtet Tanja Herrmann, die Gründerin und Verantwor

tliche der WebStage Masters.

Thematisch werden neben den «klassischen Social Media Topics» auch Social Selling, Messenger und Content-Marketing sowie Influencer-Relations und die Gen Z diskutiert.

Details zum Programm und den weiteren Speakern sowie Tickets gibt es unter https://www.webstage-masters.ch. Bis zum 30. Juni 2022 profitieren die Besucher noch von den Early-Bird Preisen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein