Marbach LU – Peugeot fing zu brennen an

1
Gestern Nachmittag geriet in Marbach ein Personenwagen in Brand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Der Brand dürfte auf eine elektrotechnische Ursache zurückzuführen sein. Am Montag, 6. Dezember 2021, kurz nach 13:45 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass in Marbach ein Peugeot in Brand geraten sei. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Escholzmatt-Marbach schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache dürfte auf einen elektrotechnischen Defekt zurückzuführen sein. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden (ca. 3'000 Franken). Quelle: Luzerner Polizei

1 Kommentar

  1. Ein super Beitrag, Danke dafür. Ich habe ihn auf Facebook geteilt und
    etliche Likes bekommen :).
    OPC ist eine echte Natursubstanz, die faszinierende Vorteile für
    die Gesundheit ermöglicht. Gesundheit kann simpel sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein