Lugano TI – Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstellenshop

0
Wie die Tessiner Kantonspolizei mitteilt, kam es heute Abend gegen 22.00 Uhr zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in der Via G. e F. Ciani in Lugano Gemäss einer ersten Rekonstruktion betrat am Mittwochabend 24.01.2024 gegen 22 Uhr eine Person die Tankstelle, bedrohte eine Angestellte mit einem Messer und zwang sie, den Inhalt der Kasse herauszugeben. Danach flüchtete er. Verletzt wurde niemand. Die Fahndung nach dem Räuber, die bisher erfolglos verlief, wurde sofort eingeleitet. Beamte der Kantonspolizei und, zur Unterstützung, der Stadtpolizei Lugano waren vor Ort. Er wird wie folgt beschrieben: etwa 18/20 Jahre alt, 170 Zentimeter gross, heller Teint, bekleidet mit einem graublauen Kapuzenpulli und einer Mütze, er trug eine rote Tasche. Quelle der polizei News heute: Kapo TI

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein