Landau – Frontalzusammenstoß auf der B10

0
In den frühen Morgenstunden des 27.08.22 (Samstag) kam es um 03:54 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem LKW und einem PKW auf der B10. Zuvor war ein 21-Jähriger mit seinem Auto aus Richtung Annweiler in Richtung A65 gefahren, als er auf Höhe Landau-Godramstein aus nicht abschließend geklärter Ursache in den Gegenverkehr kam. Hier kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden LKW. Beim Zusammenstoß wurden der 21-Jährige und seine 18-jährige Beifahrerin lebensgefährlich verletzt. Beide wurden umgehend zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht.
Frontalzusammenstoß auf der B10
Frontalzusammenstoß auf der B10 (Bildquelle: Polizeidirektion Landau)
Der 35-jährige LKW-Fahrer wurde bei dem Unfall lediglich leicht verletzt. Die stark beschädigten Fahrzeuge wurden sichergestellt und ein Gutachter wurde zur Klärung der Unfallumstände hinzugezogen. Durch die aktuelle Unfallaufnahme sowie anschließende Reinigungsarbeiten wird die B10 an genannter Stelle voraussichtlich noch für mehrere Stunden gesperrt sein. Quelle: Polizeidirektion Landau

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein