Komischer Verkehrsunfall in Aarburg AG – Mit Motorrad verunfallt und dann zu Fuss davon!

0
Ein unbekannter Motorradfahrer prallte letzte Nacht gegen eine Mauer und stürzte. Er liess die beschädigte Maschine liegen und machte sich aus dem Staub. Die Kantonspolizei sucht den Lenker und Augenzeugen. Passanten fanden das Motorrad am Sonntag, 19. Juni 2022, gegen 4.30 Uhr auf der Baslerstrasse in Aarburg. Die blaue Suzuki lag vor der dortigen Bahnunterführung stark beschädigt mitten auf der Fahrbahn. Das Kontrollschild fehlte, und auch der Lenker war nirgends zu sehen. Spuren zeigten, dass der Motorradfahrer in Richtung Bahnhof fahrend rechts der Strasse abgekommen und gegen die Stützmauer geprallt war. Danach muss der Unbekannte schwer gestürzt sein.
Wie die Kantonspolizei Aargau bei ersten Abklärungen herausfand, war der Motorradfahrer zuvor mit hoher Geschwindigkeit von Zofingen her nach Aarburg gefahren. Trotz verschiedener Ermittlungen ist die Identität des Unfallverursachers bislang unklar. Den Sturz dürfte er kaum unbeschadet überstanden haben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein