Kleindöttingen AG – Hoher Sachschaden nach Brand eines Holzschnitzellagers

0
Heute, 03.06.2023, brannte ein Holzschnitzellager im Industriequartier von Kleindöttingen. Niemand wurde verletzt. Es entstand ein hoher Sachschaden. Vom Freitag auf Samstag in der Nacht, meldeten Drittpersonen ein Feuer im Industriequartier von Kleindöttingen. Dabei entstand hoher Sachschaden am Gebäude. Am 03. Juni 2023 kurz nach 02.30 Uhr meldete eine Drittperson, dass es im Industriequartier in Kleindöttingen zu grosser Rauchentwicklung und Feuer gekommen sei.
Es entstand ein hoher Sachschaden.
Es entstand ein hoher Sachschaden. (Bildquelle: Kapo AG)
Umgehend rückte die ortsansässige, sowie mehrere Patrouillen der Kantonspolizei aus. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte den Brand eines Holzschnitzellagers fest. Durch das Feuer entstand hoher Sachschaden am Gebäude, glücklicherweise verletzte sich beim Brand niemand. Die Brandursache ist nun Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte der Brand durch einen Funkenschlag bei der Holzhäckselanlage ausgelöst worden sein. Quelle der Polizeimeldung: Kapo AG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein