Interlaken BE – Jugendlicher tätlich angegangen

0
Am Dienstagabend ist in Interlaken ein Jugendlicher von zwei unbekannten Tätern tätlich angegangen und verletzt worden. Er musste sich in ärztliche Pflege begeben. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Der Kantonspolizei Bern wurde am Mittwoch, 22. März 2023, nachträglich gemeldet, dass sich am Dienstagabend, 21. März 2023, in der General Guisanstrasse in Interlaken ein Raubversuch ereignet habe. Gemäss bisherigen Erkenntnissen war ein Jugendlicher gegen 21.30 Uhr in der General Guisanstrasse unterwegs, als er auf Höhe der Kreuzung zur Rosenstrasse von zwei unbekannten Personen angesprochen und zur Herausgabe seiner Wertsachen aufgefordert wurde. Als er dies verweigerte, versetzten sie ihm Schläge, das Opfer stürzte zu Boden und blieb verletzt liegen. Danach liessen die beiden Unbekannten von ihm ab und flüchteten in Richtung Rosenparkplatz. Der Jugendliche begab sich in der Folge selbstständig in ärztliche Pflege. Die beiden Täter sind gemäss Aussagen zwischen 180 und 195 Zentimeter gross, trugen dunkle Kleidung und waren zum Zeitpunkt des Überfalls maskiert. Quelle: Kantonspolizei Bern

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein