Hüttlingen TG – Eine Festnahme nach Brand

0
Am Dienstagmorgen ist es in einem Mehrfamilienhaus in Hüttlingen zu einem Brand gekommen. Es wurde niemand verletzt. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. Gegen 8 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass in einem Mehrfamilienhaus an der Hauptstrasse eine Rauchentwicklung festgestellt worden sei. Die Feuerwehr Am Wellenberg konnte den Brandherd in einer Abstellkammer im Treppenhaus rasch ausfindig machen und löschen. Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau nahmen einen tatverdächtigen Mann wegen Verdacht auf Brandstiftung fest. Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden beläuft sich auf einige tausend Franken. Der Tathergang ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau und der Staatsanwaltschaft Frauenfeld. Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein