Hubersdorf SO – Rettungshelikopter bringt Schüler nach Sturz ins Spital

0
Auf der Günsbergstrasse in Hubersdorf kam am Dienstagmittag, 5. September 2023, ein Schüler mit seinem Fahrrad zu Fall. Dabei zog er sich Verletzungen zu, die eine Einweisung mit einem Rettungshelikopter in ein Spital erforderlich machten. Ermittlungen zum genauen Unfallhergang sind durch die Polizei eingeleitet worden. Am Dienstag, 5. September 2023, um 11.50 Uhr, fuhr ein 12-jähriger Schüler mit seinem Fahrrad, vom Schulhaus Hubersdorf herkommend, in Richtung Hinterriedholz-Kreuzung. Gemäss ersten Erkenntnissen liess er sich dabei von einem Mofa ziehen. Aus noch zu klärenden Gründen kam der Fahrradlenker zu Fall und verletzte sich dabei erheblich. Nach der medizinischen Erstbetreuung vor Ort wurde der Knabe mit einem Rettungshelikopter der REGA in ein Spital geflogen. Die Polizei hat Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. Aufgrund dieses Ereignisses musste die Günsbergstrasse für den Durchgangsverkehr zeitweise gesperrt werden. Quelle der Polizeimeldung: Kapo SO

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein