HOTMOBIL und mobiheat starten als ENERENT Schweiz

0

Zwei etablierte Unternehmen für mobile Energie machen gemeinsame Sache

(Zürich)(PPS) Mit der ENERENT Schweiz GmbH ist zum Jahresbeginn ein neuer Anbieter für mobile Energie am Schweizer Markt gestartet. Neu ist allerdings nur der Name. Hinter dem vermeintlich neuen Anbieter für mobile Heiz-, Kälte- und Dampfzentralen verbergen sich die beiden führenden Unternehmen HOTMOBIL und mobiheat. Beide Unternehmen sind seit Jahren etablierte Anbieter für mobile Energie in Europa. Der Zusammenschluss der beiden einstigen Wettbewerber bahnte sich bereits im vergangenen Jahr an, nachdem die Mainova AG, Mutterkonzern der HOTMOBIL, die Mehrheitsanteile der mobiheat GmbH übernommen hat.  

Somit gibt es in der Schweiz künftig eine große ENERENT Schweiz GmbH mit dem Hauptsitz in Dietlikon nahe Zürich und zusätzlich einer Serviceniederlassung in Thayngen im Kanton Schaffhausen.

 „Wir haben mit dem Zusammenschluss die Möglichkeit, gezielt jeden Bedarf abzudecken“, sagt Thomas Brukner, der Geschäftsführer der ENERENT Schweiz GmbH. „Unsere Kunden profitieren in Zukunft vom grössten Mietanlagen-Park in den Bereichen mobile Heizung, mobile Kälte und mobiler Dampf“, so Brukner.

Der 46-Jährige ist seit vielen Jahren in der Branche mobiler Energiedienstleistungen tätig und war schon massgeblich am Aufbau der HOTMOBIL-Zweigniederlassung in der Schweiz beteiligt.

Als Pionier der Branche mit fast 30 Jahren Erfahrung in der mobilen Energieversorgung stehen wir unseren Kunden gerne beratend zur Seite und haben für sämtliche Anwendungsfälle das passende Zubehör verfügbar.   

<

strong>Die Kunden der ENERENT Schweiz profitieren von:

• 24/7-Erreichbarkeit

• Flächendeckendem Vor-Ort-Service

• Modernem Mietpark

• Erweitertem Produktportfolio

Website: www.enerent.ch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein