Hendschiken AG – Frontal mit einem Lastwagen kollidiert

0
Auf der Othmarsingerstrasse in Hendschiken ist es gestern Abend zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen gekommen. Am 18. September 2023, kurz vor 17.00 Uhr, fuhr ein schwarzer BMW auf der Othmarsingerstrasse in Hendschiken Richtung Mägenwil. Gleichzeitig fuhr ein Lastwagen in die Gegenrichtung. Der BMW-Fahrer war abgelenkt und bemerkte eine Kolonne vor ihm zu spät. Beim Ausweichmanöver kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem Lastwagen. Durch den Aufprall drehte sich der BMW um 180° und kam zum Stillstand. Die Strasse war durch den Unfall nicht mehr passierbar.
Nach dem Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen
Nach dem Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)
Durch die Kollision wurde der 33-jährige BMW-Fahrer leicht verletzt und mit einer Ambulanz ins Spital transportiert. Der Lastwagenchauffeur blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand grösserer Sachschaden. Die Unfallursache ist aktuell noch unklar, die Kantonspolizei nahm die Ermittlungen auf. Während den Unfallarbeiten organisierte die Feuerwehr eine Verkehrsumleitung. Um 19.15 Uhr konnte die Strecke wieder frei befahren werden. Quelle der Polizeimeldung: Kapo AG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein