Hamm NW – Mit rund zwei Promille verunfallt

0
Ein 19-Jähriger fuhr am Sonntag, 01. Oktober, 1.20 Uhr, mit seinem Auto auf der Straße In der Lengde in einen Graben. Er war dabei alkoholisiert. Der Mann aus Hamm war auf der Straße In der Lengde in Richtung Süden unterwegs und kam vermutlich infolge seines Alkoholgenusses von der Fahrbahn ab. Er blieb mit seinem Fiat im Graben liegen. Der Pkw überschlug sich zuvor und lag bei Eintreffen der Einsatzkräfte auf dem Fahrzeugdach. Der 19-Jährige konnte sich nicht selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien. Ein Zeuge alarmierte die Polizei, die hinzugerufene Feuerwehr musste den Fahrzeugführer befreien. Der 19-Jährig wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest zeigte einen Wert von rund zwei Promille an, daher wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Polizisten stellten den Führerschein des jungen Mannes sicher. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro, der Fiat musste abgeschleppt werden. Quelle der Polizeimeldung: Polizeipräsidium Hamm

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein