Gudo TI – 71-Jähriger Mann wird vermisst

0
Die Tessiner Kantonspolizei bittet die Bevölkerung um Hinweise in einem Vermisstenfall. Algier Giuseppe, 02.01.1951, italienischer Staatsbürger, wohnhaft in 6515 Gudo 02.01.2023 Verschwunden am 22.12.2022 in Gudo.

Merkmale:

Weisser Teint, scheinbares Alter 60, mittlere Statur, 165 cm groß, ovales/rundes Gesicht, braune Augen, glattes gräuliches Haar mit Stirnglatze. Trägt eine Korrektionsbrille. Er drückt sich auf Italienisch aus. Kein Hinweis auf Kleidung, die zum Zeitpunkt des Verschwindens getragen wurde. Er ist in einem Fiat 600, schwarz, mit dem Kennzeichen TI 329376 unterwegs. Er könnte nach Italien gereist sein. Quelle. Kantonspolizei Tessin

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein