Grossaufgebot in Füllinsdorf BL sorgt für Aufregung – Drei Verletzte

0
Am heutigen Donnerstagvormittag, 4. Januar 2024, kurz vor 11.15 Uhr, ereignete sich in einem Einfamilienhaus an der Poolstrasse in Füllinsdorf BL ein Zwischenfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Die Einsatzkräfte waren mit einem Grossaufgebot vor Ort. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft waren im Untergeschoss eines Einfamilienhauses an der Poolstrasse mehrere Personen mit Arbeiten an der Poolanlage beschäftigt. Aus noch nicht restlos geklärten Gründen baute sich dabei in den Wasserleitungen und in einem zur Filteranlage gehörenden Behälter Druck auf, der nicht entweichen konnte. In der Folge barsten die Leitungen und der Behälter. Bei dem Vorfall wurden drei Personen leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund der Eingangsmeldung und der damit verbundenen unklaren Ausgangslage waren die Ereignisdienste mit einem Grossaufgebot vor Ort. Quelle der Polizei News heute: Kapo BL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein