Grenchen SO – Wohnmobil komplett abgebrannt

0
Auf einem öffentlichen Parkplatz an der Reiherstrasse in Grenchen ist am Mittwochmittag, 14.06.2023, ein dort abgestelltes Wohnmobil in Brand geraten und vollständig ausgebrannt. Niemand wurde verletzt. Die Brandursache muss noch ermittelt werden. Am Mittwoch, 14. Juni 2023, kurz nach 12.30 Uhr, wurde der Kantonspolizei Solothurn gemeldet, dass auf einem öffentlichen Parkplatz an der Reiherstrasse in Grenchen ein dort abgestellter Camper in Brand geraten sei. Beim Eintreffen der Polizei und der Feuerwehr stand das Wohnmobil bereits in Vollbrand. Trotz raschem Löscheinsatz durch Angehörige der Feuerwehr Grenchen brannte das Fahrzeug vollständig aus.
Wohnmobil in Flammen
Wohnmobil in Flammen (Bildquelle: Kapo SO)
Ein weiteres Fahrzeug war von dem Brand betroffen
Ein weiteres Fahrzeug war von dem Brand betroffen (Bildquelle: Kapo SO)
Einen Totalschaden erlitt zudem ein Auto, welches unmittelbar neben dem Wohnmobil parkiert war. Die Schadenhöhe dürfte mehrere 10'000 Franken betragen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn abgeklärt. Quelle der Polizeimeldung: Kapo SO

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein