Grenchen SO – Französische Bulldogge sucht ihren Besitzer

0
Die kleine Bulldogge wurde heute morgen von dem Finder bei der Grencher Polizei abgegeben. Der Besitzer ist noch unbekannt. Heute Morgen hat uns ein Melder in Grenchen eine aufgefundene Französische Bulldogge übergeben. Das Hundeweibchen besitzt einen Chip aus Deutschland, ist aber nicht registriert und sucht seinen Besitzer / seine Besitzerin. Unsere Polizeipatrouille hat die Bulldogge nun nach Wangen bei Olten ins Tierdörfli transportiert, wo sie darauf wartet, abgeholt zu werden.
Der deutsche Chip ist leider nicht registriert.
Der deutsche Chip ist leider nicht registriert. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)
Quelle: Polizei Kanton Solothurn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein