Grellingen BL – Brandausbruch im bewaldeten Gelände

0
Am Freitagabend, 25. März 2022, kurz nach 17:00 Uhr, kam es in einem Waldstück am Schmelzriedweg in Grellingen BL zu einem Brandausbruch. Personen wurden dabei keine verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. Dank dem schnellen Einsatz der zuständigen Feuerwehr konnte der Brand, welcher sich auf einer Fläche von ca. 50 m2 auf dem trockenen, mit Laub und Kleingehölz bedeckten Waldboden ausgebreitet hatte, rasch eingedämmt und schlussendlich gelöscht werden. Personen wurden dabei keine verletzt.
Brandausbruch im bewaldeten Gelände bei Grellingen
Brandausbruch im bewaldeten Gelände bei Grellingen (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)
Quelle: Kapo BL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein