Grancia TI – Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

0
Wie die Tessiner Kantonspolizei mitteilt, kam es heute kurz nach 15.30 Uhr in Grancia auf der Via Cantonale zu einem Unfall. Ein Lastwagen, gelenkt von einem 57-jährigen italienischen Staatsangehörigen aus der Provinz Como, fuhr von der Via Cadepiano in Grancia kommend in den Kreisel ein. Nach einer ersten Rekonstruktion und aus Gründen, die die Ermittlungen noch klären müssen, kam es zu einer Kollision mit einem 26-jährigen italienischen Motorradfahrer aus der Provinz Varese, der innerhalb des Kreisverkehrs unterwegs war. Beamte der Tessiner Kantonspolizei und des Grünen Kreuzes Lugano waren vor Ort. Nach der Erstversorgung des Motorradfahrers wurde er mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Nach einer ersten medizinischen Einschätzung erlitt der 26-Jährige schwere Verletzungen. Quelle der Polizeimeldung: Kapo TI

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein