Freienbach SZ: Unbekannter Kleintransporter touchiert Velofahrer auf Kantonsstrasse

0
Ein Velofahrer wurde in Freienbach von einem Kleintransporter touchiert und leicht verletzt. Die Kantonspolizei Schwyz sucht nach Zeugen. Am Montagnachmittag, 20. März 2023, kam es um 15.00 Uhr zu einer Streifkollision auf der Kantonsstrasse in Freienbach. Ein Kleintransporter mit Anhänger fuhr von Bäch in Richtung Pfäffikon. Er überholte einen Velofahrer, der in die gleiche Richtung unterwegs war. Beim Überholen wurde der Fahrradlenker durch den Anhänger touchiert. Der 79-jährige Mann stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Der Kleintransporter setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten fort. Quelle: Kapo SZ

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein