Freiburg – Mann von Unbekanntem schwer verletzt

0
Am Sonntag, den 26. November 2023, gegen 04:00 Uhr, ist ein Mann in der Stadt Freiburg von einem Unbekannten angegriffen worden. Er wurde schwer verletzt. Der Täter flüchtete. Die Kantonspolizei sucht Zeugen. Am Sonntag, 26. November 2023, gegen 0400 Uhr, wurde ein 56-jähriger Mann in Freiburg, in der Nähe der Kathedrale St. Niklaus, von einem Unbekannten angegriffen. Das Opfer erhielt mehrere Schläge ins Gesicht. Der Notfallarzt und eine Ambulanz wurden angefordert. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Täter flüchtete zu Fuss in eine unbekannte Richtung. Mehrere Polizeipatrouillen und die Hundestaffel führten eine Fahndung durch, die jedoch bislang erfolglos blieb. Die Ermittlungen sind im Gange. Quelle der Polizei News heute: Kapo FR

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein