Frauenfeld TG – Gruppe attackiert und verletzt einen Mann

0
In der Nacht zum Sonntag wurde in Frauenfeld ein Mann von unbekannten Personen angegriffen und verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht nun nach Zeugen. Der 26-Jährige wollte gegen Mitternacht mit seinem Auto eine Tiefgarage an der Oberwiesenstrasse, Höhe Verzweigung Maiholzstrasse, befahren. Dabei wurde sein Fahrzeug mit Schnee- bzw. Eisblöcken beworfen. Als der Autofahrer die Gruppe damit konfrontierte, kam es zur tätlichen Auseinandersetzung. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab der 26-Jährige an, dass er kurz darauf unvermittelt von mehreren Personen mit Schlägen und Fusstritten attackiert worden sei. Das Opfer musste die mittelschweren Verletzungen anschliessend im Spital behandeln lassen. Bei der Täterschaft handelt es sich um eine Gruppe von sechs bis acht Männern im Alter zwischen 16 und 20 Jahren. Sie sind zirka 170-175 cm gross. Einer von ihnen hatte einen Schnurrbart und war von schlanker Statur. Quelle der Polizei News heute: Kapo TG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein