Frauenfeld TG – Fahndung nach Raubversuch auf Tankstellenshop

0
Nach dem versuchten Raubüberfall auf einen Tankstellenshop am Freitagmorgen in Frauenfeld sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen. Der Täter betrat kurz nach 8 Uhr den Migrol-Tankstellenshop an der Zürcherstrasse, bedrohte die Angestellte und forderte Bargeld. Aus noch unbekannten Gründen liess er von seinem Vorhaben ab und verliess das Geschäft ohne Deliktsgut. Die Angestellte blieb körperlich unverletzt. Der Unbekannte flüchtete zu Fuss in Richtung Stadtzentrum. Die Kantonspolizei Thurgau leitete sofort eine Fahndung ein, diese verlief ergebnislos.
Bild einer Überwachungskamera das den mutmasslichen Täter aus Frauenfeld zeigt
Bild einer Überwachungskamera das den mutmasslichen Täter aus Frauenfeld zeigt (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)
Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau wurde zur Spurensicherung beigezogen, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Signalement: Der Täter wird als zirka 30 bis 40 Jahre alt, 170 Zentimeter gross und von mittlerer Statur beschrieben. Er hatte dunkle Haare und einen Bart. Er trug ein schwarzes T-Shirt und schwarze lange Hosen. Sein Gesicht war mit einer schwarzen Hygienemaske teils bedeckt. Auf dem Kopf trug er ein weisses Tuch. Quelle: Kapo TG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein