Erstfeld UR: Motorradfahrer bei Kollision mit Reh verletzt

0
Auf der Wilerstrasse in Erstfeld kam es am Freitagabend, 3. März 2023, kurz vor 19.00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 17-jähriger Motorradfahrer erheblich verletzt wurde. Der Mann war mit seinem Motorrad in nördlicher Richtung unterwegs, als er im Bereich der Autobahnbrücke mit einem Reh kollidierte, welches die Strasse überquerte. Der Motorradfahrer kam zu Fall und zog sich diverse Verletzungen zu. Er wurde durch den Rettungsdienst Uri ins Kantonsspital überführt. Das Reh verstarb vor Ort. Es entstand Sachschaden von rund 3'000 Franken. Die Kantonspolizei Uri hat die Ermittlungen zwecks Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen. Quelle: Kapo UR

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein